Referenzen

“Wir haben zu 10 Delvag-Kollegen exklusiv das Seminar Growth Hacking Basics besucht. Hendrik´s Growth Hacking Prozess verdeutlicht die Wichtigkeit und die Zusammenhänge der verschiedenen Einzeldisziplinen Produktmanagement, Technik, Marketing und Agilität. Die Praxisübungen zur Erstellung von Landingpages und zu Google Adwords haben uns zusätzlich verdeutlicht, wie einfach es ist die Dinge tatsächlich zu starten.”

Chantal Lourier: Leiterin Prozessmanagement und Personalinstrumente, Delvag Versicherungs-AG (Lufthansa Group)


“Wir sind total happy wie das Projekt Markteinführung AIVI bisher gelaufen ist. Hendrik´s Feedback war immer auf den Punkt, die ToDos in Sachen Tech sowie Online-Marketing wurden schnell und 100% verlässlich umgesetzt. Hendrik´s Erfahrung hilft uns ungemein in der jetzigen Markteintritts-Phase, so dass wir uns stets verbessern können und mehr Sales generieren. Außerdem macht es viel Spaß mit Hendrik zu arbeiten. Nicht zu viel rumquaseln, sondern machen und dabei auf den Punkt kommen, und in einem offenen angenehmen Ton. Sehr cool.”

Christoph Malsburg, Geschäftsführer Marketing/Vertrieb, Intersonics GmbH


“Sehr geil Danke! Habe bislang die ersten zwei Sessions der Academy gemacht! Finde ich wahnsinnig spannend. Großen Dank dafür! Beste Grüße aus Australien!”

Moritz Neuhaus-Galladé, SellUp Consulting GmbH


“Ich hatte das Glück, am Growth Hacking Basic Seminar mit Hendrik Lennarz in Köln teilzunehmen. Das Seminar war nicht nur informativ, sondern hat mich auch mit den wichtigsten Einblicken in die Welt des Online-Marketings versorgt. Man merkt, dass Hendrik unglaublich viel Erfahrung in all den notwendigen Themen gesammelt hat und er versteht diese auch sehr anschaulich und praxisnah allen Teilnehmern nahezubringen. Egal, ob man gerade erst startet oder schon eine Online-Marketing-Strategie etabliert hat.”

Tova Krause: Digital Content Manager, ABB AG


“Super Insights und Growth Hacking Best Practices. Ich habe festgestellt, dass wir bei sipgate in den meisten behandelten Themen schon ziemlich fortgeschritten sind, aber dennoch gab es in jedem Seminar-Modul immer noch 1-2 Aha-Momente und Ideen, die wir zum Ausprobieren direkt in unsere Teams mitgenommen haben. Aus diesem Grund absolut zu empfehlen für Einsteiger und Fortgeschrittene.”

Christoph Paterok – Online Marketing Manager, sipgate GmbH


“Super hilfreich. 100erte andwendbarer Tipps und Tricks, wie man mehr User erreichen kann und diese dann auch zur Produktnutzung bringt. Gleichermaßen zu empfehlen für Startups als auch für Unternehmen.”

Dr. Lorenz Graef – Founder, STARTPLATZ